Frauen aus der dominikanischen Republik kennenlernen

Seit kurzer Zeit gibt es eine neue Partnerbörse, die sich auf die Partnervermittlung von dominikanischen Frauen spezialisiert hat. Bereits jetzt befinden sich rund 95.000 überwiegend weibliche Mitglieder im Datenbestand, die auf ihren Traumprinzen warten. Im Gegensatz zu den konventionellen Heiratsvermittlungen, die meist eine relativ hohe Summe für die erfolgreiche Vermittlung verlangen, ist diese Partnerbörse mit rund 49 Euro für 3 Monate Premium Mitgliedschaft sehr günstig.

Wer sich für Frauen aus der dominikanischen Republik interessiert, sollte sich hier auf jeden Fall anmelden. Er sollte jedoch auch wissen, dass kaum eine Dominikanerin deutsch oder englisch spricht, Spanisch Kenntnisse sind daher eine Voraussetzung, um erfolgreich eine Partnerin finden zu können. Viele der jungen dominikanischen Frauen bevorzugen europäische oder amerikanische Partner, gerne auch etwas älter. Wer schon einmal in der dominikanischen Republik war und die dort herrschende Armut kennt, kann dies sicherlich nachvollziehen.

Die Anmeldung in der Partnerbörse, die Nutzung des internen Chats, sowie das Durchsuchen der Kontaktanzeigen inkl. Fotos ist übrigens kostenlos. Nur wer Frauen direkt anschreiben möchte oder auf Emails antworten möchte, muss die 49 Euro für die Premium Mitgliedschaft zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.